Tattooentfernung mit Laser in Augsburg

Tattoos & Hautflecken von der Hautoberfläche entfernen

Tattoos sind seit Jahren im Trend – doch die Lebensumstände ändern sich. Nicht jedes Tattoo bleibt für immer ein Lieblingstattoo. Patienten kommen zu uns ins Hautzentrum am Forsterpark mit dem Wunsch nach einer Tattooentfernung. Sie lassen sich beraten, wie sie eines oder mehrere ihrer Tattoos professionell entfernen lassen können.

Entfernung von Pigmentflecken und allgemeine Verjüngungsmaßnahmen für die Haut-Erscheinung

Pigmentflecken (auch bekannt als “Altersflecken”) finden sich vor allem an Stirn und Händen, weil diese am meisten den Sonnenstrahlen ausgesetzt sind. Chemical Peelings und Picolaser hellen die dunkle Verfärbung auf und können so Abhilfe schaffen.

Im Bereich des Dekollete können Peelings und Laserbehandlungen für eine Verjüngung der Haut sorgen. In vielen Fällen müssen die unterschiedlichen Behandlungsarten miteinander kombiniert werden.

Tattoos entfernen

Online Termin vereinbaren