Dank der Lasertherapie risikoarm und erfolgreich behandeln

Lasertherapie

Durch die neueste Lasertechnik bieten sich gezielte und schonende Behandlungen bestimmter Strukturen in der Haut, die vor kurzem noch undenkbar waren. Mittels Laser können Gefäßveränderungen, wie z.B. Feuermale oder Blutschwämmchen, pigmentierte Hautveränderungen (z.B. sog. „Altersflecken“, Sommersprossen), aber auch sonstige Hautveränderungen wie Tätowierungen, Narben oder Falten risikoarm und meist erfolgreich behandelt werden.

Seit einiger Zeit gibt es auch Laser, die unerwünschten Haarwuchs dauerhaft entfernen können. Die Dauer und Häufigkeit der Behandlungen hängt von Art und Größe des Erscheinungsbildes ab. Wichtig ist, dass für die Entfernung des störenden Befundes der richtige Laser eingesetzt wird. Noch gibt es leider kein „Allround-Gerät“!

zur Laserbehandlung im Hautzentrum am Forsterpark, Augsburg